Ausstellungen und Veranstaltungen 2021-2024

Ausstellung im Nonna Rosa Kiel ab 06. Februar 2024

Im Ristorante Nonna Rosa hängen meine Weincollagen zurzeit als Dauerausstellung. Sie können während der Öffnungszeiten angeschaut und natürlich auch gekauft werden. 

 

Dänische Straße 12 24103 Kiel

www.nonna-rosa-kiel.de


Kieler Ateliertage 23.-24. September 2023

Eine Ausstellung im eigenen Zuhause ist immer etwas besonderes. Die Besucherinnen und Besucher können sich viel besser vorstellen, wie ein  Bild im Zusammenspiel mit Möbeln wirken. Schön, dass so viele Menschen sich die Zeit nehmen, um Kunstwerke unterschiedlicher Künstlerinnen und Künstlerzu betrachten.


Probsteier KunstTage vom 02.-03. September 2023

70 Künstlerinnen und Künstler stellten in vielen Orten der Probstei ihre Kunstwerke aus. Meine Weinbilder durfte ich zusammen mit den wunderschönen bunten Bildern der Malerin Sünje Martens im Rosengarten Stoltenberg präsentieren. Ich habe die zwei Tage mit vielen Interessierten Besucherinnen und Besucher sehr genossen und freue mich, dass einige Bilder glückliche neue Besitzer gefunden haben. 


Weinfest Les Grains Nobles auf Gut Bossee 24.-25. Juni 2023

Kleine Kunstausstellung in der Veranstaltungsscheune auf Gut Bossee 


HolstenArt Neumünster 01.-02. April 2023

Zum 2. Mal fand die HolstenArt in den Holstenhallen Neumünster statt, dieses Mal mit 150 Ausstellerinnen und Ausstellern und mehr als 4000 Besucherinnen und Besucher. Ich habe mich sehr über die vielen Gespräche mit interessierten Menschen und die Verkäufe gefreut. 


Weinmesse Rheinland-Pfalz im Ostseekai Kiel 17.-19. März 2023

Passend zu den zu verkostenden Weinen der Winzer aus Rheinland-Pfalz gab es Weinkunstwerke von Aromenbildern bis zu Weincollagen zu sehen.


Kieler Ateliertage 24.-25. September 2022

Weincollagen standen im Mittelpunkt der Ausstellung im Atelier Arte Fabriana. Verarbeitet werden von Weinflachen abgelöste Weinetiketten, Text- und Landkartenschnipsel aus Weinbüchern und -zeitschriften. Anschließend wird das Weinglas gezeichnet und mit Acrylfarben finalisiert.

 


HolstenArt Neumünster 02.-03. April 2022

 

Die erste Kunstmesse in Schleswig-Holstein war ein großer Erfolg. Viele Interessenten, ob Wein- oder Kunstliebhaber haben sich für meine Kunstwerke begeistert. Ich habe mich über sehr über die tollen Rückmeldungen und Verkäufe gefreut.


Galerie auf Zeit 24. November 2021 bis 08. Januar 2022

Weinkisten mal anders in der galerie auf Zeit in Wyk a.F. 

www.galerieaufzeit-foehr.de


Kunst an der Ecke 14. Oktober bis 18. November 2021

 

Kunst an der Ecke - Schaufenster der Kieler Nachrichten 

 

Bei "Kunst an der Ecke" hatte ich die Gelegenheit, einen Monat lang meine Kunstwerke in zwei über Eck liegenden Schaufenstern zu präsentieren.

 


Kieler Ateliertage 25.-26. September 2021


Kunst im Schaufenster Kunst-Altonale 02.-19. September 2021


Pop up Pavillon 27.07.-07.08.2021